Sponsoren

Seit 1954 repräsentieren und fördern wir den Basketball in der Region Baden. Wir tun alles dafür, dass unsere Mitglieder mit uns die Freude an dieser schnellen, taktisch anspruchsvollen und athletischen Sportart teilen können. Um unsere sportlichen Ziele zu erreichen, sind wir jedoch auf die tatkräftige finanzielle Unterstützung von unseren Sponsoren angewiesen. Ohne diesen Beitrag wäre es uns nicht möglich, einen der grössten Basketballclubs der Deutschschweiz zu betreiben. Entsprechend gebührt unseren treuen Sponsoren ein grosses Dankeschön!

Sponsor werden

Jugendförderer 2023

Für seriöse Nachwuchsarbeit braucht man als Verein starke Partner an seiner Seite. Baden Basket 54 ist deshalb enorm dankbar, dass sich zahlreiche Unternehmen bereit erklären, sich mit einem oder mehreren Jugendförderungs-Paketen an der Weiterentwicklung unseres Nachwuchsbereichs zu beteiligen. Diese Unterstützung erlaubt uns, den Jugendlichen optimale Rahmenbedingungen zu schaffen, um ihnen einerseits bei der Verbesserung der basketballerischen Fähigkeiten helfen zu können und ihnen andererseits die Werte des Sports wie Zuverlässigkeit, Fairplay, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Verantwortung, Pünktlichkeit und vieles mehr zu vermitteln, von denen sie auch ausserhalb des Sports lebenslang profitieren werden.