Damen U12 - Turniere

hinten v.l.n.r: Briana Betti, Eloise Godfried, Eva Kerkez

vorne l.n.r: Shelly Betti, Julia Buscher, Alexandra Buscher, Lenya Tiefenbacher, Susanna Lang

Es fehlen: Livia Calefato, Kate Eglin, Salli Khalil

Zwischenbericht Hinrunde:

Nach den Sommerferien waren zum Teil nur 3-4 Spielerinnen pro Training. Bis zu den Herbstferien fand jedoch ein guter Aufbau statt, sodass jetzt durchgängig 10-12 Spielerinnen anwesend sind. Auch für das zweite Training konnte nach anfänglicher Übergangslösung mit unseren Profispielerinnen aus dem Damen 1 eine stabile Lösung gefunden werden. In den Trainings standen die Grundlagentechniken und das Zusammenspiel im Vordergrund.

Die zwei bis zu den Weihnachtsferien absolvierten Turniere verliefen durchwachsen. Gegen die deutlich stärkeren Gegnerinnen aus Aarau und Mutschellen musste herbes Lehrgeld gezahlt werden. Ein Spiel gegen Baar wurde nur knapp verloren und im letzten Match kam es gegen Wiedikon zum ersten Saisonsieg, der auch von den zahlreich mitgereisten Eltern bejubelt werden konnte.

Wir freuen uns auf eine gute zweite Saisonhälfte mit dem Highlight des Heimturnieres am 24. März in Baden.

Trainingszeiten

Mittwoch 17:40 - 19:00 BBB 3
Freitag 18:00 - 19:20 BBB 4