Herren U18 B

Hinten v.l.n.r: Kimi Wüthrich, Flurin Kästli, Andrija Divjak, Eloy Pages Perez, Artur Bytyqi, Vishakhan Shivaneshan, Julian Filbrandt, Gabriel Hediger, Cyril Roduner, Lionel Kronbichler

Vorne l.n.r: Mario Canziano, Tim Rosal, Marlon Berdelis, Ali Janani (Coach), Sonam Porong (Assistant Coach), Güney Kablan, Shivansh Mishra, Taha El mangaar

Es fehlen: Eugenio Tobias, Loic Perruisseau, Michael Mies, Noahwitheo Abednego

Zwischenbericht Hinrunde:

Wir haben 21 Jungs, die am Dienstag und Donnerstag mittrainieren. Obwohl wir sechs neue Spieler haben, die zum ersten Mal in einem Team trainieren, haben wir uns gut entwickelt. Der Mannschaft ist diszipliniert und erledigen die Übung meistens konzentriert.

Der Schwerpunkt in unserer Mannschaft liegt in erster Linie darin, Ehrgeiz im sportlichen Sinne zu entwickeln, aber auch am Zusammenhalt als Mannschaft zu arbeiten.

Unsere Stärke liegt in der Defensive, da springt jeder für den anderen ein. Durch gute Defensivarbeit sind wir in der Lage, gegen gute Mannschaften auch gute Spiele zu liefern.

In der Offensive arbeiten wir noch daran, dass aus den individuellen Leistungen eine Teamleistung entsteht.

Insgesamt können wir mit dem ersten Teil der Saison zufrieden sein.

In der zweiten Hälfte versuchen wir mehr an der persönliche Technik jedes Spielers und am Zusammenspiel zu arbeiten.

Ich bin als Trainer stolz auf meine Spieler, weil sie sich auf sportlicher wie auch auf persönlicher Ebene entwickelt haben.

Trainingszeiten

Dienstag 18:00 - 20:00 BBB 3
Donnerstag 19:20 - 20:40 Kanti Aquarium

Spielplan Rückrunde

Rangliste Rückrunde

Loading…