Damen 2 - 2. Liga Regional

Hinten vlnr: Laura Binkert, Guendalina Barloggio, Michelle Bütler, Mihaela Lakic, Daniela Kiechl, Kira Suter, Sumeja Blujina, Dominique Blumer

Vorne vlnr: Selina Scalise, Jessica Pichler, Stefan Fekete (Coach), Jessica Stamm, Laila Hostettler

Es fehlen: Desirée Bütler, Emma Nelissen, Katarina Petric, Paola Garcia Veras

Zwischenbericht Hinrunde:

Nach einigen Jahren coronabedingtem Aufstiegspech haben es die Frauen des Damen 2 diese Saison endlich geschafft in der in der höheren, zweiten Liga zu spielen. Begleitet wurden sie dabei von einem neuen Coach und es stiessen auch einige neue Spielerinnen dazu. Die ersten beiden Spiele erwiesen sich als ausgeglichen und trotz der Spannung konnte das Damen 2 zwei knappe Siege holen. Gegen die bereits in der dritten Liga angetroffenen Gegnerinnen aus Rapperswil-Jona musste sich das D2 leider geschlagen geben. Danach konnten sie sich jedoch einen klaren Sieg gegen St. Otmar vor heimischem Publikum holen, wobei sie 82:18 gewannen. Das D2 musste die Hinrunde leider mit zwei Niederlagen abschliessen, dennoch konnten sich das Team einen stolzen dritten Platz für die Hinrunde erkämpfen. Die Trainingsanwesenheit ist sehr gut und widerspiegelt den Elan des D2, die Saison erfolgreich abzuschliessen.

Die Spielerinnen des Damen 2 sind motiviert, die Rückrunde zu bestreiten und ihren hart erkämpften Rang zu verteidigen.

Trainingszeiten

Montag 20:40 - 22:15 BBB 4
Freitag 19:20 - 20:40 Kanti 1

Spielplan

Rangliste

Loading…