Herren U16 B

hinten v.l.n.r: Nils Zollinger, Lucas Stiasny, Deron Krasniqi, Adam Eltett, Joran Obah, Marvin Bütikhofer

vorne v.l.n.r.: David Janett, Nikolas Mylonas, Brandon Betti (Coach), Drona Sindhu, Benoît Gross

Zwischenbericht Hinrunde:

Das HU16B-Team ist durch die junge Ausrichtung innerhalb der Alterskategorie und den wenigen bereits in der Liga vorhandenen Erfahrungswerten nicht einfach in die Saison gestartet. Diese Saison wird eher als schwierig und aufbauend zu betrachten sein. Die Mannschaft ist noch in der Entwicklung und im Training wird vor allem daran gearbeitet, die technischen Defizite aufzuarbeiten. Erste Systeme und genaue Abläufe von Spielzügen wurden langsam eingeführt und in den Spielen ausprobiert.

Die Mannschaft erzielte in der Hinrunde zwei Siege aus sieben Spielen, wobei einige Spiele nur sehr knapp verloren gingen, was manchmal nicht einfach zu verarbeiten war. Vor allem die Verteidigung wurde in den letzten Monaten stark verbessert und die Umschaltung von Defense auf Offensive in Transition steigerte sich ebenfalls. Wir arbeiten weiter am Minimieren der Ballverluste und dem Aufbauen von Spacing und Technik.

Trainingszeiten

Montag 19:20 - 20:40 Burghalde 1
Donnerstag 18:00 - 19:20 Kanti Aquarium

Spielplan Rückrunde

Rangliste Rückrunde

Loading…