Damen U14

Hinten v.l.n.r: Mia Giorgi, Lara Saliba, Giulia Saracino, Ronya Özdemir, Miranda Bühlmann, Lourdes Muñoz, Ksenia Suter

Vorne l.n.r: Lara Erhalaç, Paulina Zeiter, Selina Scalise (Coach), Guendalina Barloggio (Coach), Helena Reichhart, Mara Berger

Fehlen: Ana Maria Aslamazishvili, Laura Bese, Elena Concepito, Samantha Gilli, Ramona Grimm, Mia Jany, Layola Mtolo, Melissa Säuberli, Carmen Torres, Shayana Umachandran

Zwischenbericht Hinrunde:

Die Hinrunde der DU14 war eine grosse Herausforderung für die Mädels, denn sie sind eine gemischte Mannschaft, die sich hauptsächlich aus U12-Mädchen und vereinzelten U16-Mädchen zusammensetzt. Die Herausforderung wurde jedoch begeistert angenommen und die Mannschaft konnte diese trotz Altersdifferenz gut meistern. Die DU14 konnten sich einen stolzen vierten Platz erkämpfen.

Die Hinrunde begann mit zwei siegreichen Spielen. Danach traf die Mannschaft auf starke Gegner, wobei die Niederlagen den Teamzusammenhalt und den Kampfgeist gefördert haben.

Die DU14 freuen sich auf die Rückrunde und können es kaum erwarten, die Saisonpause zu beenden und die Spiele in Angriff zu nehmen.

Trainingszeiten

Montag 18:00 - 19:20 Kanti 3
Donnerstag 18:00 - 19:20 BBB 4

Spielplan Rückrunde

Rangliste Rückrunde

Loading…